Christian Flörs zum neuen Fachvorstand Messebau beim FAMAB e.V. gewählt

03.07.2018 06:41

Christian Flörs, Fachvorstand Messebau des  FAMAB e.V.

Christian Flörs, Fachvorstand Messebau des FAMAB e.V.

Am 19.6.2018 wurde der Kreativdirektor für dreidimensionale Markenkommunikation bei BRUNS Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH, Christian Flörs, zum neuen  Fachvorstand Messebau des  FAMAB e.V. für die Amtszeit JHV 2018 - JHV 2020 gewählt.

Die BRUNS Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH ist seit 1994 Mitglied im FAMAB. Flörs, der neben seiner Tätigkeit als Kreativdirektor bei BRUNS auch Dozent an der Fakultät für Architektur der Technischen Universität München und an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) Leiter des filmischen Raumes ist, wird den FAMAB AWARD Nachfolger „International Festival of Brand Experience“ mitverantworten.

„Als Jurymitglied für den FAMAB AWARD und Projektgruppensprecher für Award und Events habe ich mich bereits in der Vergangenheit für den FAMAB engagiert und freue mich jetzt, die Arbeit im Vorstand weiter zu intensivieren. Vor allem meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für den Messebau bzw. dreidimensionale Markenkommunikation werde ich bei der Weiterentwicklung des Ressorts einbringen“, so Flörs.

Christian Flörs war seit 2014 zunächst Jurymitglied und Jurypräsident des FAMAB NEW TALENT Award, im Bereich ARCHITECTURE, dann Jurymitglied des FAMAB AWARD in den Kategorien ARCHITECTURE und BEST CONCEPT. Des Weiteren betreute er die FAMAB Projektgruppe Award in der Vergangenheit und war maßgeblich an der Neuausrichtung des FAMAB Awards und der Konzeption des neuen Formats BrandEx beteiligt.