Christian Flörs

Der diplomierte Innenarchitekt, Szenograf, Film- und Fernsehszenenbildner unterrichtet als Dozent an der Fakultät für Architektur der Technischen Universität München und an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film (HFF).
Er ist  somit am Puls der medialen Kunstszene. Sein Unterrichts- und Arbeitsschwerpunkt ist die Inszenierung und Konzeption von Räumen. Entwickelt hat sich sein Wissensspektrum durch die 10jährige künstlerisch-wissenschaftliche Assistenz bei Prof. Toni Lüdi (HFF).

Neben seiner Lehrtätigkeit konzipiert, entwickelt und realisiert Christian Flörs Projekte für verschiedene Auftraggeber im Bereich innovativer Marken-, Produkt-, Raum- und Objektinszenierungen.

Seit 2010 ist Christian Flörs Kreativdirektor für Dreidimensionale Markenkommunikation bei der
Bruns Messe- und Ausstellungsgestaltung GmbH.